Erfahrungsbericht der Lerngruppen

Am 15. September 2021 fand das Treffen der Lerngruppe in Neuschmölln im Königreich Sachsen statt.

Der Grund für das Treffen war nicht, dass wir eine Lerngruppe bilden wollten, da wir dieses schon getan haben. Uns ging es viel mehr darum, über das gültige Recht zu sprechen, da wir auf den Ewigen Bund aufmerksam geworden sind und somit auch auf den VHD.

Wir haben mit 6 Weiteren Eltern bei uns in der Küche gesprochen und haben uns gemeinsam das neue Video vom Ewigen Bund angeschaut.
Was stimmt hier nicht?


Der Informationsfluss war angemessen, jeder Teilnehmer hat verstanden, was die BRD ist und worin die Lösung für uns alle liegt.
Wir müssen zurück in die Staatlichkeit.

Im weiteren Verlauf wurde über den Ewigen Bund und die Reichsgründung gesprochen sowie über die Reichsverfassung und ihrer gültigen Reichsgesetze, die uns in die Freiheit führen.

Jeder Teilnehmer wird sich jetzt mit den Orientierungsstufen und den Vorträgen vom Ewigen Bund befassen.

Der Dank geht an Benni, dem Leiter der Initiative Eltern für ihre Kinder vom Ewigen Bund, der extra für uns anreiste und einen weiteren Vater aus dem Vaterländischen Hilfsdienst mitbrachte.

Das Fachwissen überzeugte und beeindruckte. Für uns steht der nächste Schritt fest und wir werden uns zum VHD melden. Nur gemeinsam können wir es schaffen, dass unsere Söhne und Töchter eine sichere Zukunft haben werden.