Treffen der Lerngruppe

Am 02. September 2021 fand unser drittes Treffen der Lerngruppe in Cunewalde statt.

Heute waren zahlreiche Väter und Mütter erschienen, die bereit sind, in die Selbstverantwortung zu treten, um ihre Knaben und Mädchen zu schützen.

Auch die Söhne und Töchter der Eltern waren dabei und sie hatten ganz viel spaß zusammen.

Gesprochen wurde heute über die Sorgen und Ängste der Eltern.
Eigens dazu angereist war der Leiter der Initiative „Eltern für ihre Kinder“ und hat die Fragen der besorgten Eltern beantwortet.

Es wurde explizit über das gültige und geltende Recht gesprochen, was es den Eltern ermöglicht, ihre Söhne und Töchter nicht in die Schule zu schicken.
Die Rechtskreise und der Unterschied zwischen Mensch und Person wurden ebenfalls besprochen.

Der Vortag führte dann auch dazu, daß über das Staatsrecht und Handelsrecht gesprochen wurde. Dadurch ist deutlich geworden, was die BRD ist und das es in diesem System keinen Schutz für unsere Kleinsten gibt.

Auch wurde über den Ewigen Bund gesprochen und der Reorganisation unseres legitimen Staates, daß Deutsche Reich / Kaiserreich mit seiner gültigen Reichsverfassung von 1871.

Ein Elternpaar hat die Not erkannt und ist bereit, sich zum VHD- dem Vaterländischen Hilfsdienst zu melden, nach Abschluss der Lernplattform des Ewigen Bundes.

Ein besonderer Dank geht an die Gastgeber!